Qualität & Werte sind das Fundament, auf dem Innovationen entstehen.

Verantwortungsgefühl & zertifiziertes Qualitätsmanagement

Als Traditionsunternehmen wissen wir nur allzu gut, wie wichtig erstklassige Arbeit, echtes Teamwork und die beständige Offenheit gegenüber Innovationen sind, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Zahlreiche Unternehmen zählen auf uns – vom kleinen Betrieb bis zum Weltkonzern. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und richten all unser Wirken darauf aus, stets die beste Leistung zu garantieren.

Unsere Verantwortung – gegenüber unseren Kunden, …

Um Kundenwünsche stets optimal zu erfüllen, setzen wir auf ein strenges Qualitätsmanagement – TÜV-zertifiziert nach ISO 9001 – sowie ein umfassendes Umweltmanagementsystem nach ISO 14001. Sollte es trotzdem einmal zu Unwägbarkeiten kommen, sind wir immer persönlich erreichbar und kümmern uns umgehend darum.

TÜV Rheinland zertifiziert

Außerdem planen wir zielorientiert: Unser Leistungsumfang orientiert sich immer am tatsächlichen Bedarf. Mit Sichtungschecks und regelmäßigen Anpassungen der Reinigungsintervalle, um überflüssige Arbeiten zu vermeiden. So erhalten Sie die gewünschte Sauberkeit bei optimaler Kosteneffizienz.

… gegenüber unseren Mitarbeitern …

All unsere Leistung fußt auf dem unermüdlichen Einsatz unserer treuen Mitarbeiterschaft. Daher gehört es für uns zum Kern unserer Unternehmensphilosophie, Personalstrukturen langfristig zu bilden, unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schulen und ihnen attraktive Karrierechancen zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass viele Mitarbeiter bis zur Rente bei uns bleiben und ihre Erfahrung wirksam an unsere Auszubildenen weitergeben. Überhaupt legen wir viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre und den offenen Austausch zwischen verschieden Hierarchie-Ebenen und Teams. Denn so bleibt die Arbeit sinnerfüllt für alle Beteiligten und ihr Potenzial kann sich optimal entfalten.

… und gegenüber unserer Umwelt

Als Unternehmen haben wir eine große Verantwortung auch gegenüber der Umwelt – gerade jetzt, wo nachhaltiges Arbeiten dringlicher denn je ist für den Erhalt unserer Gesellschaft. Deswegen verwenden wir bevorzugt umweltschonende Reinigungsverfahren, die ohne aggressive Chemikalien auskommen. Außerdem agieren wir mit einem nach ISO 14001 zertifizierten Umweltmanagementsystem und investieren in innovative Technologien, um künftig noch mehr zu einer nachhaltigen Wirtschaft beitragen zu können.

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie mehr zu unserer Qualitätssicherung und zu unseren Werten erfahren möchten

Unser Unternehmen